Wir empfehlen

JETZT VERFÜGBAR! o

Véronique Reymond, Stéphanie Chuat, Schweiz, 2020
mit Nina Hoss, Lars Eidinger c6.8

Lisa hat ihre Ambitionen als Theaterautorin in Berlin aufgegeben und ist mit den Kindern und ihrem Ehemann, der eine internationale Schule leitet, in die Schweiz gezogen. Als ihr Zwillingsbruder Sven, Starschauspieler an der Schaubühne, an Leukämie erkrankt, reist sie nach Berlin. Doch Svens Zustand verschlechtert sich und ihre Mutter, ebenfalls Schauspielerin, erweist sich als völlig unzuverlässig. Deshalb nimmt Lisa das Heft in die Hand und den Bruder mit in die Schweiz.


Benedict Andrews, USA 2019, 102' c5.9
Ryan White, USA 2019, 100' c7.7

Stream99

Neu in der Flatrate

Mit dem Stream99-Abo erhalten Sie für 9.90 Franken pro Monat 99+ Filme und viele weitere Vorteile. MEHR

David O. Russell, 2012 c7.7

Acht Monate sass Pat in einer psychiatrischen Klinik, nachdem er seine Frau mit einem anderen unter der Dusche erwischt und den Liebhaber verprügelt hatte. Nun wird er entlassen und lernt die psychisch ebenfalls labile Tiffany kennen, die seit dem Tod ihres Mannes unter Depressionen leidet. Bei gemeinsamen Tanzstunden kommen sich die zwei Aussenseiter allmählich näher und arbeiten gemeinsam an ihren Problemen.

Jean-Marc Vallée, 2009 c7.2

Die junge Herrscherin Victoria soll sich auf Druck ihrer Umgebung für einen Mann an ihrer Seite entscheiden. Die Versuche, die Prinzessin zu manipulieren, führen am englischen Königshof zum Eklat. In dieser Zeit kommt Prinz Albert von Sachsen-Coburg nach London. Um den Einfluss seiner Familie auf das englische Königshaus zu stärken, soll er das Herz der jungen Königin erobern.

Die Freude an der Musik

Sechs Filme über Talente, Stars und den Thrill des Musikmachens

Django
Etienne Comar, 2017
Wie der König des Gipsy-Jazz  mit der Nazi-Besatzung in Frankreich umging.
Inside Llewyn Davis
Joel Coen, Ethan Coen, 2013
Im Greenwich-Village von 1961 schlägt sich ein Folkmusiker so kauzig wie anrührend durch.
Wild Rose
Tom Harper, 2019
Eine begabte Sängerin sucht in Glasgow ausgerechnet mit Country den Erfolg.
Judy
Rupert Goold, 2019
Die letzte Londoner Konzertreihe und die letzte lange Affäre von Judy Garland, bevor sie im Alkoholnebel verschwand.
Whiplash
Damien Chazelle, 2014
Eine Jazzschule und ein knallharter Lehrer, der einen talentierten jungen Drummer beinahe bricht.
Aline
Valérie Lemercier, 2020
Ein starkes Biopic über die Kindheit und frühe Karriere der Hitmaschine Céline Dion.
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.