Filth

Jon S. Baird, GB, USA, Deutschland, 2013o

s
vzurück

Der korrupte Polizist Bruce Robertson steht kurz vor einer Beförderung und schreckt vor nichts zurück, um zu bekommen, was er will. Eine Mordermittlung scheint der letzte Schritt zum neuen Job zu sein, aber die Konkurrenz ist ihm auf den Fersen. Als er seine Kollegen gegeneinander aufhetzt, beginnt Bruce sich in einem Netz aus Betrug zu verlieren, das er nicht mehr kontrollieren kann.


Galerieo

epd Film, 30.09.2013
© Alle Rechte vorbehalten epd Film. Zur Verfügung gestellt von epd Film Archiv
19.09.2013
© Alle Rechte vorbehalten critic.de. Zur Verfügung gestellt von critic.de Archiv
SRF, 16.10.2013
© Alle Rechte vorbehalten SRF. Zur Verfügung gestellt von SRF Archiv
Time Out, 22.09.2013
© Alle Rechte vorbehalten Time Out. Zur Verfügung gestellt von Time Out Archiv
Time Magazine, 29.05.2014
© Alle Rechte vorbehalten Time Magazine. Zur Verfügung gestellt von Time Magazine Archiv
Irvine Welsh on «Filth»
/ TIFF Talks
en / 13.06.2018 / 57‘22‘‘

Interview with James McAvoy
/ Hey U Guys
en / 01.10.2013 / 04‘26‘‘

Interview with Jon S. Baird
/ Hey U Guys
en / 01.10.2013 / 04‘03‘‘

Filmkritik zu «Filth»
/ SRF
de / 16.10.2013 / 03‘55‘‘

Filmdateno

Synchrontitel
Drecksau DE
Ordure ! FR
Genre
Krimi/Thriller, Drama, Komödie
Länge
97 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.4/10
IMDB-User:
7.0 (115454)
Cinefile-User:
4.5 (25)
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

James McAvoyBruce Robertson
Imogen PootsAmanda Drummond
Jamie BellRay Lennox
MEHR>

Bonuso

iGefilmt
Irvine Welsh on «Filth»
TIFF Talks, en , 57‘22‘‘
s
Interview with James McAvoy
Hey U Guys, en , 04‘26‘‘
s
Interview with Jon S. Baird
Hey U Guys, en , 04‘03‘‘
s
Filmkritik zu «Filth»
SRF, de , 03‘55‘‘
s
gGeschrieben
Besprechung epd Film
Frank Schnelle
s
Besprechung critic.de
Danny Gronmaier
s
Porträt über James McAvoy
SRF / Anita Egger
s
Besprechung Time Out
nn
s
Besprechung Time Magazine
Richard Corliss
s
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.